| Chile-Web.de | Aktuelle Uhrzeit in Chile: Donnerstag, 6.November.2025, 03:25 | Patagonien. ... >>> | Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite festlegen Weiterempfehlen | |
| Dein Beitrag: | Zur Liste |
Beitrag von -- 6.11.25, 08:25... |
| Ausgewählter Beitrag: | Zur Liste |
| Beitrag von Lisa -- 16.10.06, 10:07 EMail: E-Mail Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?Halli Hallo ich habe mal eine frage. hätte jemand von euch interesse daran, mir mein one-way ticket nach santiago abzukaufen? ich werde wohl bis einschließlich nächstes jahr nicht mehr nach chile fliegen können und dann würde mein ticket verfallen. es wäre ein one-way ticket nach santiago und man könnte es bis zum november 2007 umbuchen. allerdings muss ich mich erst erkundigen, ob man das ticket auf einen anderen namen umschreiben lassen kann. um mir den ganzen stress mit dem reisebüro eventuell zu ersparen, möchte ich jetzt erst wissen, ob es denn interessenten geben würde. alles weitere sehen wir danach. ![]() meldet euch, falls interesse besteht. Liebe grüße Lisa
|
|
|||
| Alle ausgewählten Beiträge: | Zur Liste |
|
Auf diesen Beitrag Antworten | Alle Beiträge zum Thema | Beiträge Suchen | Diesen Beitrag versenden
| Beitrag von pipe -- 23.10.06, 16:09 EMail: E-Mail WWW: chilenosenalemania.blogspot.com Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?und? namen umschreiben? Wie viel es koste? mfg Pipe |
| Beitrag von Janina Tabilo Salas -- 19.10.06, 08:55 EMail: E-Mail Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?Hi Lisa, was würde denn das Ticket kosten und wann ist denn der Flug? lg Janina
|
| Beitrag von Lisa -- 20.10.06, 11:12 EMail: E-Mail Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?Hi Janina mich hat das ticket 550€ gekostet. die airline wäre LanChile und es ist ein direkt-flug von frankfurt nach santiago, mit einer zwischenlandung in madrid. das ticket könnte man bis zum november 2007 auf ein gewünschtes datum umbuchen. das umbuchen würde ca. 120€ kosten. das ticket würde dann um die 700€ kosten. hättest du interesse? ![]() Liebe grüße Lisa
|
| Beitrag von Janina Tabilo Salas -- 31.10.06, 17:39 EMail: E-Mail Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?Hi Lisa, hast Du das Ticket noch?Meine Freundin hätte nun doch Interesse daran,sehr großes Sogar.Wann wäre denn der Flug? Kannst Dich auch telefonisch bei uns melden unter 09642-1339 Vielen Dank im vorraus. Janina Tabilo Salas.
|
| Beitrag von Lisa -- 5.11.06, 16:56 EMail: E-Mail Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago?Hallo Janina ja ich habe das ticket noch und schreibe dir erst jetzt, weil ich im krankenhaus gelegen bin. der flug wäre bis zum november 2007 je nach belieben umbuchbar. kostet allerdings 150€. für wann wäre denn der gewünschte reisetermin deiner freundin? denn für 2007 hat lanchile noch keine angebote da. schreibe mir doch eine email, dann kann wir das bequatschen. Liebe grüße Lisa |
| Liste der ersten 200 Beiträge von Gesamt 9074 | Neuen Beitrag schreiben |
| > Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von Lisa -- 16.10.06, 10:07 |
| Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von pipe -- 23.10.06, 16:09 Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von Janina Tabilo Salas -- 19.10.06, 08:55 Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von Lisa -- 20.10.06, 11:12 Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von Janina Tabilo Salas -- 31.10.06, 17:39 Re: Wer möchte ein One-Way Ticket nach Santiago? von Lisa -- 5.11.06, 16:56 |
| Neuen Beitrag schreiben | Ältere Beiträge > | Ältesten Beiträge >> |
| ||||
| © 2004 Chile-Web.de Alle Rechte vorbehalten. Disclaimer / Impressum - Laufzeit: 0.53 s | ||||